Skip to main content

Über uns

Kurz und knapp

Mein Name ist Steffen Schulze. Ich bin Installateurmeister. Im Jahre 1992 machte ich mich selbständig und bot anfangs ausschließlich  Installations-, sowie Wartungsleistungen bzw. Reparaturleistungen für Heizungsanlagen und Sanitäreinrichtungen an. Im Verlauf meiner Selbständigkeit habe ich mein Produkt- und Leistungsangebot erweitert auf den Verkauf und die Komplettinstallation vollbiologischer Kläranlagen sowie auf Abwasser/Rohrreinigung.

Derzeit beschäftige ich 4 Mitarbeiter.  Durch unsere über 20-jährige Tätigkeit verfügen wir inzwischen über große Erfahrung und liefern auf Grund unserer Zusammenarbeit mit führenden Herstellern eine hohe Qualität.

Unser Ziel

Hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen durch gute Beratung, hohe Produktqualität, und kompetente Mitarbeiter.

Zertifizierung

Wir sind vom DWA  Landesverband Sachsen / Thüringen zertifiziert als Fachunternehmen für Kleinkläranlagenwartung.